ChannelXperts im neuen Gewand

27. Januar 2022
0 Shares
ChannelXperts im neuen Gewand

27. Januar 2022, Landau / Karlsruhe (GER)

Europas führende Anbieter für PRM Lösungen startet das Jahr ´22 mit zahlreichen Initiativen, um sich noch stärker an den Anforderungen von Enterprise- und Mittelstands-Kunden im deutschsprachigen und internationalen Markt auszurichten.

Seit 2012 leistet ChannelXperts mit seinen ChannelOS und ChannelPRM Cloud-Lösungen Pionierarbeit im Markt für Partner Relationship Management (PRM) Software in Europa. Die digitale Transformation im Management von Partner-Ökosystemen hat in den vergangenen Quartalen deutlich an Fahrt aufgenommen, und ChannelXperts konnte zahlreiche Neukunden verzeichnen.

Um diesem Trend Rechnung zu tragen, und um unsere Kunden auch in Zukunft noch stärker in Ihren Anforderungen unterstützen zu können, hat das Team der ChannelXperts eine Anzahl von Initiativen gestartet: so beginnt das Jahr ´22 mit einem Redesign unserer Webseite www.channelXperts.com und der Social Media Profile, um Kunden und Interessenten besser mit Informationen, Neuigkeiten und Innovationen zu versorgen.

Zukünftig werden wir alle Interessenten mit regelmäßigen Newsletter und Blog Beiträgen unseres „Channel Experience Blogs“ versorgen – dazu können sich Interessierte heute bereits auf unserer Startseite unter www.channelXperts.com kostenlos registrieren.

Für das Jahr 2022 haben wir zudem unser Customer Success Team erweitert und freuen uns über neue Mitarbeiter:Innen, die die wachsende Anzahl von Kunden und Interessenten betreuen. Gleiches gilt auch für die wachsende Zahl von Business- und Kooperationspartnern der ChannelXperts: wir befinden uns aktiv in der Ausbildung und Schulung zusätzlicher Partner, die die Kunden von ChannelXperts nicht nur technisch rund um die Lösungen ChannelOS und ChannelPRM beraten, sondern auch wertvolle Unterstützung bieten bei Best-Practice-Themen zum Partner Program Design, Partner Enablement Methodiken, oder die Expansion und Internationalisierung durch Reseller, Solution Provider, und Distributions-Partnerschaften.

Kurzfristig ist auch der Umzug der ChannelXperts GmbH von Landau nach Karlsruhe geplant, der es uns ermöglichen wird, zum einen in der Zukunft weiter zu expandieren, und dazu die Vorteile des renommierten IT-Standorts zu nutzen. Es bleibt spannend, und wir freuen uns auf das Jahr 2022 gemeinsam mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern.

Kontakt: info@channelXperts.com

ChannelXperts GmbH
Ostbahnstraße 17
76829 Landau
Telefon: +49 6341 2667031E-Mail senden Zum Demo Termin
LinkedInTwitterFacebookInstagramXing